4anchors GmbH

4anchors GmbH

Die Idee zu KNUT HANSEN entstand an einem typischen Abend in der Hamburger Schanze. Und ohne das fertige Produkt noch den Namen KNUT HANSEN zu kennen, sollte uns der Geist des alten Seemanns doch die ganze Zeit begleiten. Als feststand, dass wir das Abenteuer wagen und uns auf die Reise machen unseren eigenen Gin zu entwickeln, machten wir uns an die Arbeit und investierten sehr viel Herzblut, Liebe und Zeit in unser Projekt. Nach vielen Hochs und Tiefs benötigten wir am Ende ein Jahr und unzählige Versuche, um eine Mixtur zu finden, die zu 100% unserer Vorstellung eines Gins entspricht. Heute sind wir unfassbar stolz KNUT HANSEN DRY GIN unser Eigen nennen zu können und freuen uns auf all die Abenteuer, die noch auf uns warten…

https://www.knuthansengin.de

 

Kürzlich angesehene Produkte