Art of Oil

Art of Oil

Christian ist der Kopf hinter Art of Oil. Seine Leidenschaft für dieses Produkt ist entbrannt, als er einen Kanister Olivenöl von der Großmutter einer Freundin geschenkt bekommen hat. Der Inhalt dieses Gefäßes war anders als alles, was er bis dahin kannte: Intensiv, würzig, aromatisch - einfach lecker. Er wollte unbedingt herausfinden, was es damit auf sich hatte und begab sich in Spanien auf Spurensuche. Dort traf er irgendwann auf Rufino, einen Olivenbauern aus der Nähe von Toledo, der in Familientradition aus den kleinen, wenig ergiebigen Früchten seiner Plantage ein reines, unvergleichlich aromatisches Öl presst. Rufino sagte ihm, dass ein gutes Olivenöl Seele braucht und die Herstellung weniger ein Handwerk ist, als vielmehr eine Kunst. So wurde Art oft Oil geboren.

http://www.artoil.de/

1 Produkte

Olivenöl

Art of Oil
15,50 €
für 0.5 Liter [31,00 € / 1 Liter]
Merkliste
Kürzlich angesehene Produkte