Bodega el Angosto

Bodega el Angosto

Im Osten Spaniens, unterhalb von Katalonien, liegt das etwas weniger bekannte Weinanbaugebiet Valencia. Dort ist die Bodega el Angosto zu Hause. Das Weingut selbst gibt es erst seit 2005, womit es in der Weinwelt noch als brandneu gilt. Hervorgegangen ist das Ganze aus einer Rebschule, welche die Familie Cambra schon seit über 100 Jahren betreibt. Dem Sohnemann des Hauses war es irgendwann zu langweilig, einfach nur Reben zu züchten, was im Vergleich zum Wein-machen ja auch ein recht trockenes Business ist. Mittlerweile hat er sich auch für seine Weine einen Namen gemacht, nutzt aber weiterhin die Vorteile der noch immer bestehenden Rebenzucht, d.h. die Bodega el Angosto verfügt über einen großen Schatz an verschiedenen Rebsorten, sowohl typische für die Gegend, als auch Exoten. Daraus bastelt Rafael Cambra moderne Weine, mit einem klaren Stil und unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Geile Nummer!

http://www.bodegaelangosto.com/

1 Produkte

El Angosto Tinto

Bodega el Angosto
9,90 €
für 0.75 Liter [13,20 € / 1 Liter]
Merkliste
Kürzlich angesehene Produkte