Bodegas Vizcarra

Die Geschichte der Bodegas Vizcarra klingt ein bisschen wie ein modernes Märchen. Papa Jose Manuel hat in den 80er Jahren angefangen im bis dahin noch weniger bekannten Ribeira del Duero Weinberge zu pflanzen und in einer Garage Weine auszubauen. Seit Anfang der 90er hat sein Sohn Juan Carlos das Ruder in der Hand und produziert fantastische Weine. Erst 2007 haben sie sich den Traum einer kleinen, aber feinen Kellerei erfüllt, die Ihnen die Möglichkeit bietet sich voll und ganz auszutoben. Zum Beispiel arbeiten sie nur noch mit Falldruck, d.h. sie verzichten auf Pumpen, um den Wein möglichst schonend zu verarbeiten. Wir sind ein bisschen neidisch, freuen uns aber gleichzeitig über die tollen Weine!

1 Produkte

Venta Las Vacas

Bodegas Vizcarra
16,50 €
für 0.75 Liter [22,00 € / 1 Liter]
Merkliste
Kürzlich angesehene Produkte