Wine Girls United

Wine Girls United

Die Weinwelt, vor allem die Produktionsseite, war lange Zeit eine klassische Männerdomäne. Bekommt eine Winzerfamilie ausschließlich Töchter, fühlt sich noch immer ein Schlaumeier berufen einen blöden Spruch abzulassen, nach dem Motto: »Wer soll denn dann den Traktor fahren?«

Zum Glück gibt es immer mehr Power-Frauen, die diese antiquierte Sicht engstirniger Möchtegern-Patriarchen nicht nur ignorieren, sondern gekonnt plattwalzen. Wir unterstützen diese Winzerinnen aus Überzeugung! Als neuestes Projekt ist aus diesem Bestreben WINE GIRLS UNITED entstanden. Unter diesem Label vereinen sich Winzerinnen, um Weine von Frauen für alle zu produzieren. Dabei soll niemand ausgeschlossen werden – egal welchen Geschlechts. Es wird einfach nur die Prämisse umgedreht und die weibliche Sicht als Standard gesetzt. Wir freuen uns über jede Winzerin, die sich beteiligen und mit ihren Kolleginnen vernetzen möchte. Und die Weine sprechen – wie immer – für sich.

1 Produkte

Sunny

Wine Girls United
8,90 €
für 0.75 Liter [11,87 € / 1 Liter]

inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Merkliste
Kürzlich angesehene Produkte