Dambach SOPS

Dambach SOPS

Sven Ohlinger und Philipp Seeger (S.O.P.S.) sind Vollblutwinzer. Weil ihnen ihre normalen Jobs beim Weingut Knipser nicht gereicht haben, fingen sie 2010 nebenbei mit ihrem eigenen Projekt an. Was als Garage Winery startete ist 8 Jahre und einige Liter Blut, Schweiß und Tränen später zu einem ausgewachsenen Weingut mutiert. Mit dem 2018er Jahrgang startet eine nun ein neues Kapitel in ihrer Geschichte und wir sind extrem froh und auch ein bisschen stolz, dass wir sie dabei ein paar Schritte begleiten dürfen!
Vielleicht noch ein paar Sätze zum Wein: Sie selbst bezeichnen sich als echte “Pälzer Buwen” und haben den Anspruch den komplizierten Spagat zwischen Schoppenwein und Grand Crus zu schaffen. Macht euch doch am besten selbst ein Bild, ob sie dabei erfolgreich sind. Wir sind jedenfalls überzeugt.

www.dambach-wein.de

5 Produkte
Kürzlich angesehene Produkte